• Jobs Job bei DAMPSOFT GmbH

Softwareentwickler C++ (m/w/d)

DAMPSOFT GmbH

Damp

Damp

Softwareentwickler C++ (m/w/d) für unser Remote-Entwicklungsteam Dein Arbeitgeber Dampsoft ist DER Pionier und Spezialist für Zahnarzt-Software. Seit unserer Gründung 1986 haben wir uns erfolgreich auf dem Markt etabliert: als unabhängiges Familienunternehmen, das leistungsstarke Lösungen speziell für das Management von Zahnarztpraxen bietet. Rund 12.800 Kundinnen und Kunden vertrauen auf unsere Kompetenz, damit zählt unsere Software zu den meistgenutzten professionellen Praxismanagement-Programmen Deutschlands. Zugleich ist es unser Anspruch Trendsetter und Innovationsmotor für dentale Praxismanagement-Systeme von morgen zu sein. Deine Aufgaben Weiterentwicklung unseres Bestandprodukts Entwicklung von Windows Programmen mit C++ und Visual Studio Dein Profil Studium der Informatik oder vergleichbarer Studiengang Programmierkenntnisse in objektorientierten Sprachen Erfahrung mit modernem C++ oder das Interesse es zu erlernen Hohe Ansprüche an die Codequalität Begeisterung für Teamarbeit und hohe Lernbereitschaft Erfahrung in folgenden Bereichen vorteilhaft: relationale Datenbanken, MFC, Test- und Qualitätssicherungsverfahren Du hast gute Deutschkenntnisse (mindestens Level B2) Dein Wohnsitz ist in Deutschland Was wir bieten Bike-Leasing und betriebliche Altersvorsorge kann jeder. Unsere Mitarbeiter*innen schätzen darüber hinaus noch: Unbefristete Festeinstellung in Vollzeit Flexibles Arbeiten aus dem Home-Office (alternierende Telearbeit oder Teleheimarbeit) oder an unserem Standort in Damp Arbeite bis zu 183 Tage im Jahr aus dem europäischen Ausland Wir unterstützen dich, neue Erfahrungen zu sammeln und zum Wissenstransfer im Team beizutragen. Dazu bieten wir eine kontinuierliche fachliche Weiterentwicklung durch Pair- und Mob-Programming, Fortbildungen und modernen IT-Konferenzen Mitarbeiterangebote über "corporate benefits", ein umfangreiches Gesundheitsmanagement, Lebensarbeitszeitkonten, PKWLeasing, eine private Unfallversicherung und vieles mehr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und eine Angabe zu deiner Gehaltsvorstellung sowie deinem bevorzugten Eintrittstermin. Nutze hierfür einfach unser Online-Bewerbungsformular oder sende uns eine E-Mail an bewerbung@dampsoft.de. Wir freuen uns über alle Bewerber unabhängig von Nationalität(en), ethnischer und sozialer Herkunft, Religionen, sexueller Orientierung und Genderidentitäten, des Alters oder des Geschlechts sowie von Menschen mit Behinderungen. DAMPSOFT GMBH Vogelsang 1 | 24351 Damp bewerbung@dampsoft.de | www.dampsoft.de Pionier der Zahnarzt-Software. Seit 1986.

Staff Engineer (m/w/d)
   DAMPSOFT GmbH (Berlin)

Staff Engineer (m/w/d)
   DAMPSOFT GmbH (Berlin)

Softwareentwickler C++ (m/w/d)
   DAMPSOFT GmbH (Remote)

Sekretariat / Assistenz (m/w/d)
   Schock Rechtsanwälte (Saarbrücken)

Bereichsleiter Baustoffe im Innendienst (m/w/d)
   Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eG (Aßling)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Baalsdorf)